Anbieter- und produktneutrale Beratung und Planung von Systemen und Netzen für die Sprach -und Datenkommunikation

E-Mail
info@ibh-consult.de

Telefon

+49 (0) 30 25 75 87 – 0

Fax
+49 (0) 30 25 75 87 – 20

info@ibh-consult.de +49 (0) 30 25 75 87 – 0

Kontakt

 

IBH Consult Heydukowski

Kurfürstendamm 194
10707 Berlin

Tel: +49 (30) 25 75 87 – 0
Fax: +49 (30) 25 75 87 – 20
E-Mail: info@ibh-consult.de

Büros

Berlin
Brandenburg
Nordrhein-Westfalen

Kontaktformular

    Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie der von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

    Hiermit erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.