Anbieterneutrale Beratung und Planung von Systemen und Netzen zur Sprach -und Datenkommunikation

E-Mail
info@ibh-consult.de

Telefon

+49 (0) 30 25 75 87 – 0

Fax
+49 (0) 30 25 75 87 – 20

Suche

info@ibh-consult.de +49 (0) 30 25 75 87 – 0

Telefonanlagen (PBX, ITK-Lösungen)

Telefonanlagen die sowohl IP- als auch herkömmliche Telefonie bereitstellen. Diese Art von Telefonanlagen ermöglicht den schrittweisen Umstieg auf VoIP-Telefonie. Herkömmliche Anschlüsse (z.B. ISDN) können zunächst weiter betrieben und sukzessive durch IP-Anschlüsse ersetzt werden. Der Einsatz von klassischen Telefonanlagen ist innovationsbedingt betrachtet endlich. Jedoch sind diese Telefonanlagen noch weit verbreitet und werden für deren Weiterbetrieb der nächsten Jahre modernisiert, geändert bzw. erweitert. Dies sollte allerdings grundsätzlich ganzheitlich und zukunftsorientiert betrachtet werden, umso Investitionssicherheit zu erhalten.

Zur Leistungsübersicht

In zahlreichen Projekten konnten wir bereits unser Branchen- Know-how und unsere Stärken unter Beweis stellen.

Unsere Referenzen